Grüße aus Vorarlberg

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Grüße aus Vorarlberg

Beitrag von Olaf Kurth »

Herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum, lieber Simon.

Liebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Dr.Do

Re: Grüße aus Vorarlberg

Beitrag von Dr.Do »

Servus Simon,

herzlich willkomen on board. Bei euch gibts ja sooo viele gute Salmonidengewässer. Da bin ich ganz neidisch. Aber glücklicherweise ist es für mich nicht allzu weit bis in den Bregenzer Wald.
Grüße vom Bodensee.
Klaus
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Vorarlberg

Beitrag von Michael. »

Hallo Simon,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten