Grüße aus Vorarlberg

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Grüße aus Vorarlberg

Beitragvon simons » 29.12.2017, 08:50

Hallo zusammen,

ich lese hier auch schon eine Weile mit und erfreue mich über spannende Beiträge und immer wieder hilfreiche Tipps.
Zu mir, ich wohne in Vorarlberg und fische etwa seit 3 Jahren mit der Fliege hauptsächlich an Wiesenbächen und Stauseen. Hoffentlich kommt bald mal eine Karte im Bregenzerwald dazu!
Bevor ich die Fliegenfischerei begonnen habe, habe ich klassisch mit allem was der Angelladen so hergibt gefischt.

Freu mich dabei zu sein.


cheers
Simon
simons
 
Beiträge: 9
Registriert: 12.09.2017, 13:05
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 7 mal

Re: Grüße aus Vorarlberg

Beitragvon Olaf Kurth » 29.12.2017, 10:46

Herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum, lieber Simon.

Liebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Olaf Kurth
Moderator
 
Beiträge: 3344
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
"Danke" gegeben: 234 mal
"Danke" bekommen: 270 mal

Re: Grüße aus Vorarlberg

Beitragvon Kläuschen » 29.12.2017, 12:15

Servus Simon,

herzlich willkomen on board. Bei euch gibts ja sooo viele gute Salmonidengewässer. Da bin ich ganz neidisch. Aber glücklicherweise ist es für mich nicht allzu weit bis in den Bregenzer Wald.
Grüße vom Bodensee.
Klaus
Release the Beast !
Kläuschen
 
Beiträge: 1147
Registriert: 16.10.2006, 09:02
"Danke" gegeben: 988 mal
"Danke" bekommen: 1569 mal

Re: Grüße aus Vorarlberg

Beitragvon Michael. » 30.12.2017, 13:08

Hallo Simon,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6733
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 168 mal
"Danke" bekommen: 584 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste

cron