Grüße von der Mainschleife

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
AxelS
Beiträge: 2
Registriert: 04.06.2015, 14:30

Grüße von der Mainschleife

Beitrag von AxelS »

Hallo Zusammen!

Mein Name ist Axel und ich wohne an der schönen Mainschleife! Ich bin 49 und kam vor ca. 10 Jahren zum Fliegenfischen. Meine Frau und meinen Sohn habe ich bereits erfolgreich mit dem "Virus" infiziert.
Vor einigen Monaten haben wir auch noch mit dem Fliegenbinden begonnen - es ist schon beruhigend zu wissen, dass man in der Lage ist die Fliege, die man gerade in einen Busch gefeuert hat wieder "auferstehen" zu lassen.

Da wir immer auf der Suche nach guten Mustern zum Nachbinden oder nach Tipps zum Fliegenbinden sind, schaue ich mich 'mal ein bisschen im Forum um.

Viele Grüße

Axel
Benutzeravatar
Peter Pan
Beiträge: 1232
Registriert: 01.10.2006, 20:22
Wohnort: Maintal-Hochstadt
Hat sich bedankt: 213 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße von der Mainschleife

Beitrag von Peter Pan »

Hallo Axel,

willkommen im Forum von weiter unten am Main.
Viel Spaß hier,
Peter
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8052
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße von der Mainschleife

Beitrag von Michael. »

Hallo Axel,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Flymaniac
Beiträge: 115
Registriert: 04.04.2012, 09:59
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Grüße von der Mainschleife

Beitrag von Flymaniac »

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum

wünscht der Flymaniac Stefan!!!!!
AxelS
Beiträge: 2
Registriert: 04.06.2015, 14:30

Re: Grüße von der Mainschleife

Beitrag von AxelS »

Vielen Dank für den netten Empfang!

Viele Grüße

Axel
Antworten