Grüsse aus der Schweiz

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Grüsse aus der Schweiz

Beitragvon fario » 30.08.2015, 10:57

Hallo zusammen

Ich heisse Manuel, bin 32 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich fische nun seit gut einem Jahr mit der Fliege. Bis jetzt bin ich leider nur mittelmässig erfolgreich. Ich fische hauptsächlich an der Reuss im Kanton Aargau. Leider erwische ich hier immer nur Döbel. Vielleicht weil es keine Bachforellen drin hat? :wink: Oder weil ich einfach zu schlecht bin? Auf jedenfall hoffe ich, dass ich hier im Forum viele neue Dinge lernen kann.
Falls jemand ebenfalls mit der Fliege an der Reuss angelt, bin ich über jeden Tipp dankbar.

Gruss
Manuel
Benutzeravatar
fario
 
Beiträge: 7
Registriert: 31.07.2015, 09:03
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Grüsse aus der Schweiz

Beitragvon webwood » 30.08.2015, 11:04

Servus Manuel,

herzlich Willkommen bei uns!

Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Benutzeravatar
webwood
Moderator
 
Beiträge: 2909
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
"Danke" gegeben: 193 mal
"Danke" bekommen: 454 mal

Re: Grüsse aus der Schweiz

Beitragvon momo » 30.08.2015, 22:34

Grüezi Manuel

Herzlich willkommen hier unter Gleichgesinnten. Viel Spass im Forum.

Liebi Grüess us Züri
Moreno
may the fish be with you
Benutzeravatar
momo
 
Beiträge: 459
Registriert: 14.02.2007, 13:10
Wohnort: Zürich/Schweiz
"Danke" gegeben: 10 mal
"Danke" bekommen: 5 mal

Re: Grüsse aus der Schweiz

Beitragvon Michael. » 31.08.2015, 12:11

Hallo Manuel,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 7067
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 210 mal
"Danke" bekommen: 741 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste