Gruß aus dem Frankenland

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
äschenfreund
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2015, 09:48

Gruß aus dem Frankenland

Beitrag von äschenfreund »

Ein freundliches Petri Heil an alle hier! Ich heiße Manfred, gestandene 65 Lenze jung und wohne in Heilsbronn in Mittelfranken. Angle seit 50 Jahren, davon 20 mit Fliege. Angle hauptsächlich in der Fränkischen Schweiz, aber auch im Regen im Bayerischen Wald und hier bei uns im Verein in unseren Fließgewässern. Mein liebster Fisch ist-siehe meinen Namen-die wunderbare Äsche. Fange aber auch sehr sehr gerne Hechte mit der große Bucktailfliege. Die Rute ist meist eine gespliesste, selbstgebaut im Kurs von Rolf Baginski. :D
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus dem Frankenland

Beitrag von Frank. »

Viel Spaß bei uns, lieber Manfred!

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Gruß aus dem Frankenland

Beitrag von webwood »

Servus Manfred,

herzlich Wilkommen bei uns!

Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
crowntail
Beiträge: 26
Registriert: 01.07.2009, 21:38
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Gruß aus dem Frankenland

Beitrag von crowntail »

Hallo Manfred,

schön, dass noch jemand aus meiner alten Heimat mit der fliege fischt.
Ich komme aus Großhaslach, wohne aber aktuell in Frankreich.
Bist du im Ansbacher Verein?

Schöne Grüße
Marco
Benutzeravatar
Flymaniac
Beiträge: 115
Registriert: 04.04.2012, 09:59
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Gruß aus dem Frankenland

Beitrag von Flymaniac »

Hallo Manfred,

auch von mir aus dem nördlichen Oberbayern ein ganz herzliches Willkommen im Flififorum

vom Flymaniac Stefan
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus dem Frankenland

Beitrag von Michael. »

Hallo Manfred,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten