Gruß aus dem Norden!

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Björni

Gruß aus dem Norden!

Beitrag von Björni »

Hallo zusammen,

da ich hier neu bin möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Björn, 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. Zum Fliegenfischen bin ich erst kürzlich gekommen - allerdings mit wachsender Begeisterung dabei!

Ich hoffe, dass ich hier einiges mitnehmen und lernen kann :-) Die ein oder andere Frage wird von meiner Seite aus mit Sicherheit noch auftauchen und über Hilfe und Tipps würde ich mich freuen!

Gruß,
Björn
Benutzeravatar
Salty
Beiträge: 200
Registriert: 28.09.2006, 16:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Salty »

Na dann mal WELCOME und Grüße in meine zweite Heimat. Fischt Du beim Scheeben Wind? Wenn ja, ich hätt da mal ne Frage ...

Gruß S.
Signatur zu verkaufen!
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Björn,

herzlich Willkommen !

Gruß
Michael
Björni

Beitrag von Björni »

moin salty,

bin auch im scheeben wind, ja. was möchtest du denn wissen?
Forstie
Moderator
Beiträge: 922
Registriert: 30.09.2006, 04:27
Wohnort: Mosbach, Baden
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Beitrag von Forstie »

Moin Björn,

herzlich willkommen im Forum...

Gruß Martin
catch'em like you see'em
Antworten