Gruß aus Garmisch

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Heussi
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2017, 21:36

Gruß aus Garmisch

Beitrag von Heussi »

Hallo an alle. Ich heiße Stefan und bin im Dezember 2016 von Nürnberg zu meiner Freundin nach Garmisch-Partenkirchen gezogen. Habe das Fliegenfischen in schönen Frankenland vor ca 2,5 Jahren gelernt und bin ihm mittlerweile total verfallen. Hoffe das ich über dieses Forum Kontakt zu Fliegenfischer im Raum Garmisch bekomme.

Das Forum hat mir bei eigenen Fragen bezüglich des Fliegenfischen schon sehr geholfen. :D
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Garmisch

Beitrag von Michael. »

Hallo Stefan,

herzlich Willkommen!

Gruß
Michael
:smt006
Antworten