Gruß aus Ostelbien

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Fischer87
Beiträge: 3
Registriert: 08.10.2018, 09:25
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Gruß aus Ostelbien

Beitrag von Fischer87 »

Hallo Martin,

schöne Grüße aus dem Raum
Limburg an der Lahn.

Viel Spaß hier im Forum.

MfG
Christoph
superfredi
Beiträge: 354
Registriert: 10.03.2010, 20:38
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 175 Mal

Re: Gruß aus Ostelbien

Beitrag von superfredi »

Hallo
Herzlich Willkommen hier im Forum !
Na denn man Raus mit der Ruten und ab geht's...………..
Grüße aus Schönebeck/Elbe ( knapp neben Ostelbien :biggrin: )
Und - was machen die Döbel so ?
Fred
Dateianhänge
Döbel.jpg
Döbel.jpg (202.08 KiB) 2101 mal betrachtet
Benutzeravatar
goldbroiler62
Beiträge: 57
Registriert: 04.10.2018, 17:53
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Gruß aus Ostelbien

Beitrag von goldbroiler62 »

Schönebeck, klingt gut, ich suche noch sowas wie einen Lehrer, der mich in der Fliegenwurfkunst ein wenig unterweist. Das wäre doch mal ein guter Anfang... Ich melde ich mal bei Gelegenheit hinter den Kulissen. LG Martin! :D
Ein herzlicher Gruß aus dem Jerichower Land
Martin
Benutzeravatar
trutta1
Beiträge: 583
Registriert: 14.11.2009, 22:37
Wohnort: Datteln - Flaeming
Hat sich bedankt: 325 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: Gruß aus Ostelbien

Beitrag von trutta1 »

Hallo Martin,

welch eine Überraschung :shock: hier mal einen Fliegenfischer, wenn auch angehend, aus dem westl. Fläming zu treffen!
Ich fische seit ca. 40 Jahren in dieser Gegend und vielleicht sind wir sogar im gleichen Verein?!
Da ich früher einige FF-Lehrgänge geleitet habe, wäre es für mich ein leichtes Dir die ersten Schwünge zu erleichtern.
Das natürlich unentgeltlich!! Du kannst mir, wenn Du magst, gern Deine Tel.Nr. per PN schicken!

Ich wünsche Dir im Forum viel Spaß,
Frank
Der Äschenflüsterer ( Leider hören nur noch wenige zu!)
Benutzeravatar
goldbroiler62
Beiträge: 57
Registriert: 04.10.2018, 17:53
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Gruß aus Ostelbien

Beitrag von goldbroiler62 »

Habe ne Nachricht per PN geschrieben, vielen Dank für das Angebot. Mein Verein ist in Burg, aber von Fliegenfischern dort habe ich noch nichts gehört. LG Martin

Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk
Ein herzlicher Gruß aus dem Jerichower Land
Martin
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8078
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Ostelbien

Beitrag von Michael. »

Hallo Martin,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten