Gude aus Hessen

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Gude aus Hessen

Beitragvon Dom » 23.05.2017, 19:56

Gude aus Orschel (bei Frankfurt neben Offenbach),
Meine Name ist Dominik, ich bin ein bisschen über 40 und hab dummerweise vor ein paar Wochen mit dem Fliefi angefangen. Jetzt verbringe ich jeden Abend mit Wurftraining und freue mich sehr auf meine professionelle Übingsstunde am 4.6. Bis dahin werfe ich weiter lustige Luftknoten in mein Vorfach. Ich komme aus der spinnfischer- Ecke und bin da am liebsten im UL- Ml- Bereich unterwegs.ich mag die Bäche und kleinen Flüsse sehr und freue mich natürlich jetzt auch auf die Fly-only Strecken.
Also ein dickes Petri und Tight Lines,
Dom
Dom
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2017, 21:52
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Gude aus Hessen

Beitragvon Peter Pan » 24.05.2017, 13:10

Hallo Dominik,

ein Gruß von der Mainnordseite. Ich wohne in Maintal und tummele mich ab und zu am Main mit der Fliege.
Wenn Du Lust hast können wir uns gerne mal zusammen tun. Einen kleinen Club gibt es hier auch:
http://www.heartlandflyfishers.de
Bild
Bild

Tight lines,
Peter
Benutzeravatar
Peter Pan
 
Beiträge: 1117
Registriert: 01.10.2006, 20:22
Wohnort: Maintal-Hochstadt
"Danke" gegeben: 67 mal
"Danke" bekommen: 53 mal

Re: Gude aus Hessen

Beitragvon FlyMike » 24.05.2017, 14:22

Gude Dom,

herzlich Willkommen von etwas Mainaufwärts aus Seligenstadt.
Sag mir mal eins " Wo oder was ist Orschel????"
Viel Spaß bei uns :daumen

Gruß
Michael
.......... tie or die ........
Benutzeravatar
FlyMike
 
Beiträge: 1486
Registriert: 11.01.2013, 22:58
Wohnort: Rhein Main Gebiet
"Danke" gegeben: 1130 mal
"Danke" bekommen: 1155 mal

Re: Gude aus Hessen

Beitragvon Dom » 25.05.2017, 15:49

Peter Pan hat geschrieben:Hallo Dominik,

ein Gruß von der Mainnordseite. Ich wohne in Maintal und tummele mich ab und zu am Main mit der Fliege.
Wenn Du Lust hast können wir uns gerne mal zusammen tun. Einen kleinen Club gibt es hier auch:
http://www.heartlandflyfishers.de
Bild
Bild

Tight lines,
Peter


Hallo Peter,
Danke für die Begrüßung. Wir können gerne mal zusammen los. Grüätzi
Dom
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2017, 21:52
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Gude aus Hessen

Beitragvon Dirk_FFM » 06.06.2017, 10:11

Hallo Dom,
auch von mir ein freudiges "Guude" und ein herzliches Willkommen aus der Region!
Ich komme aus Frankfurt, bin mit der Fliege aber meistens an der Sinn in Unterfranken unterwegs. Inspiriert durch Karsten/Fliegenflüsterer habe ich es auch schon am Main versucht, leider erfolglos.

Peter Pan hat geschrieben:Ich wohne in Maintal und tummele mich ab und zu am Main mit der Fliege.

Hallo Peter, interpretiere ich es richtig, dass Du dann auf der Steinheimer Strecke unterwegs bist? Die Karte habe ich dieses Jahr erstmals, aber noch nicht die passenden Stellen zum Fliegenfischen gefunden. Über Tips würde ich mich sehr freuen, da eröffne ich auch gerne einen neuen Beitrag um in dem hier nicht rumzuspammen ... :)

Ahoi,
Dirk

*edit: Beitrag ist geschrieben*
Benutzeravatar
Dirk_FFM
 
Beiträge: 15
Registriert: 21.01.2017, 17:57
Wohnort: Frankfurt am Main
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Re: Gude aus Hessen

Beitragvon Michael. » 06.06.2017, 10:40

Hallo Dominik,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6469
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 159 mal
"Danke" bekommen: 478 mal

Re: Gude aus Hessen

Beitragvon fischerhardl1 » 12.06.2017, 14:16

Hallo Peter,

warum musst du diesen Zander, am Haken haltend, in die Kamera zeigen?????
Ich finde dies, nicht waidgerecht!

Bernhard
fischerhardl1
 
Beiträge: 159
Registriert: 10.09.2007, 12:06
Wohnort: Nürnberg
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 2 mal

Re: Gude aus Hessen

Beitragvon Peter Pan » 13.06.2017, 14:14

Besser am Haken als in der Hand oder?
Okay, man muss nicht jeden Fisch fotografieren aber das ist mein erster und bisher einziger Zander aus dem Main.

Tight lines,
Peter
Benutzeravatar
Peter Pan
 
Beiträge: 1117
Registriert: 01.10.2006, 20:22
Wohnort: Maintal-Hochstadt
"Danke" gegeben: 67 mal
"Danke" bekommen: 53 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste