Guten Tag aus Berlin

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Tomte
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2020, 11:07
Hat sich bedankt: 2 Mal

Guten Tag aus Berlin

Beitrag von Tomte »

Moin.
Ich bin neu hier.
Mein Name ist Thomas, ich angele seit mittlerweile 36 Jahren mit Spinn - und Flugrute auf alles was sich so damit fangen lässt.
Mein Hausgewässer ist der Tegeler See, wo ich in der Saison hauptsächlich den Barschen nachsteige. In der Schonzeit lassen sich aber auch prima Weißfische mit kleiner Nymphe fangen.

Viele Grüße
Tom
Mit freundlichen Grüßen
Tom
Benutzeravatar
mario.s
Beiträge: 456
Registriert: 21.02.2008, 22:33
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Guten Tag aus Berlin

Beitrag von mario.s »

Hallo Tom,
schön hier einen neuen Berliner begrüßen zu dürfen.
Viel Spaß im Forum.
Gruß, Mario
Der liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht.
Goethe
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag aus Berlin

Beitrag von Michael. »

Hallo Tom,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten