Guten Tag aus Zwickau

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: webwood, Forstie, Maggov, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Guten Tag aus Zwickau

Beitragvon Siewi » 29.09.2016, 12:47

Hallo bin Robert und ein totale forum Einsteiger ich bin seit diesen Jahr mit der Fliege im Raum Zwickau unterwegs aber nur auf Grüner Strecke und habe mein Glück bei den Forellen versucht ging ganz gut dafür das das alles neu für mich ist mit der fliege wollte ein fliegen Kurs in Zwickau machen um meine technik zu verbessern aber es gibt irgendwie keine ich habe gehört es soll Äschen in der Mulde geben würde den auch gern mit der fliege nachstellen mir fehlt es leider an Erfahrung mein Kollege der mich auf die fliege gebracht hat ist leider auch kein Profi also ich suche hier Tipps zum Fliegen fischen und oder jemanden der mit mir ans Wasser geht und mir was zeigt und bei bringt falsch es von Interesse ist Ich habe eine Greys gr 50

Mfg Robert
Siewi
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2016, 22:56
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Guten Tag aus Zwickau

Beitragvon archi69 » 29.09.2016, 14:22

Hier, ich schenke Dir ein paar Punkte und Kommas: ................................................. ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

TL!
TL...Martin
Benutzeravatar
archi69
 
Beiträge: 254
Registriert: 17.06.2007, 22:51
Wohnort: SPN/CB
"Danke" gegeben: 5 mal
"Danke" bekommen: 3 mal

Re: Guten Tag aus Zwickau

Beitragvon Michael. » 29.09.2016, 16:22

:D :D :D

Hallo Robert,

herzlich Willkommen!

Gruß
Michael
:smt006
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6362
Registriert: 28.09.2006, 11:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 143 mal
"Danke" bekommen: 427 mal

Re: Guten Tag aus Zwickau

Beitragvon fly fish one » 29.09.2016, 19:30

Herzlich willkommen und sei nicht sauer. Ich weiß, dass die Jugend heute oft am Handy so schreibt - hier haste epischen Raum um in voller Schönheit schreibend zu sterben. Ich finde das dann echt astrein. Anders ist das einfach anstrengend zu lesen. Und hey, das ist allemal besser als wenn sie Dir am 2ten Tag einen Fred unter dem Hintern weglöschen, mir, weil ich das Nivea (Niveau) zu weit nach unten ausgeleuchtet habe. :mrgreen:

Hau rein Robert, schreib immer SCHÖN und stets straffe Leinen,
Dein Frank

Und einen habe ich noch und einen habe ich noch: Die Greys habe ich auch - astrein und gute Wahl.
Wathosenfetischist und Angeltheoretiker
fly fish one
 
Beiträge: 361
Registriert: 11.09.2016, 10:08
"Danke" gegeben: 54 mal
"Danke" bekommen: 41 mal

Re: Guten Tag aus Zwickau

Beitragvon GloBug » 30.09.2016, 14:01

Hallo Robert,

herzlich willkommen! Bin sehr viel an der Zwickauer Mulde unterwegs. Meistens einiges unterhalb von Grünau und viel in Zwickau. Wenn du magst, können wir uns sehr gerne zum gemeinsamen Fliegenfischen treffen.
Google mal bisschen zwecks Kurs. Da findest du sicher was passendes. :wink:

Beste Grüße
Danny
GloBug
 
Beiträge: 15
Registriert: 06.05.2016, 16:03
Wohnort: bei Zwickau
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 0 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste