Guten Tag

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Köpenicker
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2015, 19:05

Guten Tag

Beitrag von Köpenicker »

Hallo Zusammen,

mich hat ein Freund vor wenigen Wochen mit dem Fliegenfischervirus infiziert. Nach mehreren Jahren Abstinenz möchte ich nun Zeit ins Fliegenfischen investieren. Damals wurden Würmer gebadet. :D

Da ich jedoch erst auf ca. 15 Stunden am Wasser mit der Fliegenrute zurückblicken kann, bin ich hier auf der Suche nach Gleichgesinnten, die mich an ihrer Erfahrung teilhaben lassem wollen und auch mal gemeinsam Fischen gehen wollen. Ich selbst komme aus dem wunderschönen Berlin-Friedrichshagen. Ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere melden würde.

Liebe Grüße aus Berlin Mario
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag

Beitrag von Frank. »

Viel Spaß bei uns!

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Maurice742
Beiträge: 111
Registriert: 13.04.2012, 19:54
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Guten Tag

Beitrag von Maurice742 »

Hallo Mario,

herzlich willkommen hier im Forum! Ich bin mir sicher, dass du hier eine Menge lernen kannst.
Ich komme auch aus Berlin und wenn du mal Tipps brauchst stehe ich gerne zur Verfügung.

Beste Grüße

Tight Lines
"Many men go fishing all of their lives without knowing that it is not fish they are after." - Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8050
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag

Beitrag von Michael. »

Hallo Mario,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Guten Tag

Beitrag von webwood »

Servus Mario,

viel Freude bei uns!

Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Antworten