Guude aus Hessen

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Guude aus Hessen

Beitragvon Schusskopp » 12.07.2017, 18:47

Hallo zusammen,

ich heiße Marc und komme aus dem Raum Frankfurt. Bin noch relativ neu im Fly Bereich und seit geraumer Zeit nur Mitleser gewesen...

Ich fische sonst hauptsächlich auf Barsch, Zander und Hecht.

Neben dem Fischen habe ich vor 5 Jahren auch angefangen Ruten zu bauen und mittlerweile gibts nur noch sehr wenige Ruten von der Stange im Bestand.

Jetzt hat es mich vor ein paar Wochen so richtig mit dem Fly Fieber gepackt und nun hat das Leben wieder einen Sinn.

Mein derzeitiges Setup besteht erstmal nur aus ner #9er Hechtpeitsche Guideline Exceed sowie ner 9/10er Loomis Eastfork auf der ich ne Streamer express in #9 fische...

Freue mich auf anregenden Austausch!

Tight lines

Marc
Schusskopp
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2017, 14:34
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Guude aus Hessen

Beitragvon Olaf Kurth » 12.07.2017, 19:02

Lieber Marc,

herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum und viel Spaß unter Gleichgesinnten.

Liebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Olaf Kurth
Moderator
 
Beiträge: 3214
Registriert: 28.09.2006, 11:32
Wohnort: Klein-Montana
"Danke" gegeben: 196 mal
"Danke" bekommen: 242 mal

Re: Guude aus Hessen

Beitragvon FlyMike » 20.07.2017, 10:30

Gude Marc,

herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.

Beste Grüße von ein Stück Mainaufwärts

Michael
.......... tie or die ........
Benutzeravatar
FlyMike
 
Beiträge: 1464
Registriert: 11.01.2013, 21:58
Wohnort: Rhein Main Gebiet
"Danke" gegeben: 1095 mal
"Danke" bekommen: 1100 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste