Habe die Ehere aus Oberbayern

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
PatrickB
Beiträge: 13
Registriert: 25.03.2016, 18:05

Habe die Ehere aus Oberbayern

Beitrag von PatrickB »

Seit dem letzten Jahr widme ich mich wieder der Fischerei, in meinen Jüngeren Jahren fischte ich mehr mit Spinner und Blinker auf Raubfische. Seit letztem Jahr probiere ich das Fliegenfischen aus.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Patrick, bin 22 und aus dem Raum Erding. Lieblingsgewässer habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Bin noch auf der Suche nach guten Gewässern.
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Habe die Ehere aus Oberbayern

Beitrag von Michael. »

Hallo Patrick,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Hickey
Beiträge: 173
Registriert: 06.01.2016, 13:11
Wohnort: Anzing
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Re: Habe die Ehere aus Oberbayern

Beitrag von Hickey »

Servus Patrick!

Erding ist quasi auch mein Gäu. Wollte auch mal Mitglied im BFV Erding werden, die haben ja u.a. ein beträchtliches Stück Sempt im Gewässerportfolio. Allerdings scheint mir der Verein recht unflexibel, so dass ich es letztlich bleiben lassen hab.

Gibt aber ja noch reichlich andere Vereine um Erding rum, viele mit netten kleinen Fließgewässern.

Gruß,
Michael
Antworten