Habe die Ehre...

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Habe die Ehre...

Beitragvon Trutta » 09.08.2017, 20:59

Hallo,
ich wollte mich kurz mal vorstellen: ich bin 42, wohne im Allgäu und habe als 10jähriger mit dem Angeln begonnen. Nach jahrelanger Pause bin ich durch meinen mittlweile auch 10jährigen Sohn wieder ans Fischen gekommen. Und da mich das Fliegenfischen schon immer fasziniert hat, arbeiten wir uns eben in das Thema rein. Wir sind häufiger an der Argen unterwegs, wo wir die Ufervegetation mit unseren selbstgebundenen Fliegen schmücken und Die Forellen erschrecken :D
Freue mich auf das Forum, bitte nicht verzweifeln wenn ich öfter mal doofe Anfängerfragen stelle.

Also, bis bald!

Rupert
Trutta
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2017, 19:45
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Habe die Ehre...

Beitragvon Maggov » 10.08.2017, 09:59

Servus Rupert,

vielen Dank für die Vorstellung und viel Erfolg beim Einstieg in das Forum und das Fischen.

LG aus München

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Maggov
Moderator
 
Beiträge: 5101
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
"Danke" gegeben: 204 mal
"Danke" bekommen: 261 mal

Re: Habe die Ehre...

Beitragvon Michael. » 10.08.2017, 18:26

Hallo Rupert,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6601
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 161 mal
"Danke" bekommen: 518 mal

Re: Habe die Ehre...

Beitragvon orkdaling » 10.08.2017, 23:22

Velkommen auch von hier!
Es gibt keine doofen Fragen aber doofe Antworten!
Und wenn du versuchst deine Fragen so zu formulieren das man darauf antworten kann, dann wird dir auch geholfen.
(gibt ja Experten die fragen nach einer Rute fuer den Bach oder `ner Schnur fuer die Ostsee, so etwa wie brauche ein Auto zu fahren :badgrin: )
Viel Spass im Forum
Herndrik
orkdaling
 
Beiträge: 1998
Registriert: 17.11.2013, 15:03
Wohnort: Orkanger, Norwegen
"Danke" gegeben: 140 mal
"Danke" bekommen: 387 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste