Hagedorn Schlupf Oostvoorne

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Andy Reynolds

Neumitglied Andy Reynolds

Beitrag von Andy Reynolds »

Hallo Fliegenfischer kollegen,
hiermit wollte ich mich kurz vorstellen, Ich heisse Andy Reynolds, bin ein halb Ami ( so sagen es auf jedenfall meine freunde). Bin jahrgang 64 geboren, wohne ca.18 jahre jetzt in deutschland. Für mich gibt es nichts schöneres auf der welt wie der angelsport, schon als kleine junge mit dem vater unterwegs, wahr übrigens auch fliegenfischer, ich angel jetzt ca. 15 jahre insgesamt mit der fliege und sehe kein ende. Ich bin so gut wie jedes wochenende unterwegs, es geht kein tag vorbei ohne das ich an das fliegenfischen denke, ob neue fliegen muster oder fremdes gewässer, es ist doch immer was neues. vielleicht trifft man sich ja mal am wasser, also bis dahin "Tight-Lines"

Andy Reynolds
Zuletzt geändert von Andy Reynolds am 14.04.2005, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten