Halli Hallo Hallöle

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Halli Hallo Hallöle

Beitragvon reAT » 05.02.2006, 18:54

Ich wollte mich mal kurz vorstellen!

Ich heiße Andreas, komme aus Waltrop und wurde vom "weltbesten Fliegenfischer" :naughty: mit dem Fliegenfischervirus infiziert. Eingentlich habe ich schon des längeren ne Einsteigerrute im Schrank stehen, bin aber bisher selten dazu gekommen diese auszupacken, auch weil ich der Meinung war / bin damit kann man nicht richtig werfen. Ok, der Marc hat mir das Gegenteil bewiesen, aber ich glaube der kann sogar ohne Schnur werfen. :rofl:

Für dieses Jahr habe ich mir aber mal vorgenommen häufiger am bzw. im Wasser zu stehen.

Ein paar Beiträge habe ich hier ja schon gelesen und... man ihr seit echt aktiv!

Gruß Andreas

P.S.: Uli wie haben dir die Forellen geschmeckt?
reAT
 

Beitragvon rikus » 06.02.2006, 11:41

Hallo Andreas,

willkommen im Forum!

TL, Rikus
Benutzeravatar
rikus
 
Beiträge: 324
Registriert: 28.09.2006, 14:51
"Danke" gegeben: 2 mal
"Danke" bekommen: 4 mal

Beitragvon RolandT » 06.02.2006, 12:06

Servus Andreas,

auch von meiner Seite ein herzliches willkommen hier im Fliegenfischer-Forum. Viel Spaß und Freude beim Stöbern und Lesen.

Herzlichst RolandT
RolandT
 

Beitragvon Olaf Kurth » 06.02.2006, 15:34

Hallo Andreas,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Vorsicht - wenn du dich allzusehr mit unserem Virus infiziert bist, ändert sich schleichend zunächst deine Freizeitgestaltung, dein Kaufverhalten und deine Prioritäten für Urlaubsziele.

Probleme mit deinem persönlichen Umfeld (Regierung, Freundeskreis) sind eigentlich schon programmiert, davon können viele ein Lied singen.

Du hast es so gewollt!! :suprise: :D :D


Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Olaf Kurth
Moderator
 
Beiträge: 3512
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
"Danke" gegeben: 308 mal
"Danke" bekommen: 321 mal

Beitragvon Michael. » 07.02.2006, 20:34

Hallo Andreas & herzlich Willkommen !

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 7126
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 224 mal
"Danke" bekommen: 792 mal

Beitragvon helmut herrmann » 07.02.2006, 23:08

hallo Andreas,

immer schön zu lesen, daß sich jemand aus dem Ruhrgebiet zu uns gesellt.

Gruß
Helmut Herrmann
Benutzeravatar
helmut herrmann
 
Beiträge: 140
Registriert: 29.09.2006, 21:33
Wohnort: Weimarer Land
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste