Hallo alle miteinander

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Jörg

Hallo alle miteinander

Beitrag von Jörg »

Auch ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Jörg, bin fast 30 Jahre alt, komme aus der nähe von Bremen und seit gut 2 Jahren infizierter Fliegenfischer und Binder. Angefangen habe ich vor ca. 15 Jahren - wie so viele von uns mit der "normalen" Stockangelei.
Ich Fische vorwiegend mit der Nymphe und dem Streamer an der Hamme und ihren Nebenarmen. Mit der Trockenfliege bin ich noch nicht so bewandert, aber ich denke da bin ich hier gut aufgehoben, um mir mal den ein oder anderen Tip zu ergattern. So, das wars erst einmal von mir.

Viele Grüße Jörg
Benutzeravatar
Matthias M.
Moderator
Beiträge: 998
Registriert: 28.09.2006, 11:49
Wohnort: Haslital, Berner Oberland
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias M. »

Hallo Jörg,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

Gruß Matthias
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Jörg,

auch von meiner Seite ein "Herzlich Willkommen!"

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Rolf Renell
Beiträge: 1605
Registriert: 29.09.2006, 13:32
Wohnort: Köln,Leverkusen/Berg.Land/Eifel/Irland
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf Renell »

Hallo ,auch von mir ,willkommen im Forum!
Beste Grüsse ,Rolf
-----------------------------------------------------
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
AGV-Furrer

Beitrag von AGV-Furrer »

Hallo Jörg,
willkommen im Forum und im Club derer die etwas merkwürdig angesehen werden, wenn sie sagen "Ich bin Fliegenfischer". :gruppe:
Markus H.

Beitrag von Markus H. »

Hallo,

herzlich Willkommen im "Club" auch von meiner Seite und viel Spaß im Forum !

Viele Grüße...
gendi

Beitrag von gendi »

Hallo Jörg, ein verspätetes "Herzlich Willkommen" auch von mir.

Gruß Karl
Antworten