Hallo alle miteinander

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Larna
Beiträge: 170
Registriert: 29.10.2006, 23:15
Wohnort: Oberbayern

Hallo alle miteinander

Beitrag von Larna »

So, ich möchte mich hier einmal vorstellen.

Ich heiße Birgit, bin 26 und komme aus Oberbayern. Im Fliegenfischen bin ich noch totale Anfängerin, hatte damit nie was am Hut ("Angeln? Oh mein Gott, wie langweilig!!"), habe ja noch nicht einmal gerne Fisch gegessen. Tja, doch durch meinen Freund habe ich es dieses Jahr mal probiert (bevor jetzt alle fragen, wie er das gemacht hat: Nein, er hat nichts gemacht, ich wollte das ganz von mir aus und vollkommen freiwillig versuchen! ;) ).
Also erstmal an einem "Forellenpuff" in Österreich geübt und siehe da, es hat schon Spaß gemacht. Das einzig dumme war, dass ich danach zwei Tage gehumpelt bin wegen einem Sonnenbrand an Knie und Wade, da wir die Sonnencreme vergessen hatten. :roll:
Die Woche drauf gleich nochmal dahin gefahren (diesmal mit Sonnencreme) und dann sind wir im September in Urlaub gefahren zum Fliegenfischen. Das war die erste Belastungsprobe (nein, nicht für die Beziehung sondern für meine "Karriere" im Fischen ;-) ). Tja, Urlaub ist vorbei und mittlerweile bin ich schon für die Fischereischeinprüfung im nächsten Jahr angemeldet. :D

Hm, was gibt es sonst noch über mich zu erzählen? Ich studiere noch (hoffentlich nur noch bis Ende nächsten Jahres), ich lese gerne, gehe gerne weg, fahre Ski, segle im Sommer und fahre Motorrad (im nächsten Jahr hoffentlich wieder mehr).
Ansonsten, fragt einfach, wenn ihr mehr wissen wollt. :)