Hallo alle zusammen!

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Georg

Hallo alle zusammen!

Beitrag von Georg »

Da ich zwar schon länger hier angemeldet bin, aber bis jetzt nur passiv im Forum unterwegs war möchte ich mich mal vorstellen.
Ich heiße Georg und bin irgendwann in sehr jungen Jahren mit dem Angelvirus infiziert worden, offiziell wurde das Ganze dann mit 11 Jahren.
Wie sicherlich der größte Teil der Leute hier habe ich die Evolution vom allgemeinen Wurmangeln über das Spinnfischen hin zum Fliegenfischen vollzogen, wobei die letzte Stufe noch lange nicht erreicht ist.
Naja, mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen, außer vielleicht das Barsch und Hecht zu meinen Lieblingsfischen zählen, aber wie gesagt die letzte Stufe ist noch nicht erreicht!!;)
Gerry
Beiträge: 444
Registriert: 01.10.2006, 20:15
Wohnort: 67677 Enkenbach-Alsenborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerry »

Hallo Georg,

dann begrüße ich dich recht herzlich in unseren Reihen. Auch ich stelle 2 mal im Jahr massiv den Hechten in Schweden nach. Siehe auch:
http://www.fliegenfischer-forum.de/schwed23.htm

TL Gerry


Markus H.

Beitrag von Markus H. »

Hallo Georg,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum !

Viele Grüße...
Benutzeravatar
Matthias M.
Moderator
Beiträge: 998
Registriert: 28.09.2006, 11:49
Wohnort: Haslital, Berner Oberland
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias M. »

Hallo Georg,

herzlich Willkommen und viel Spaß bei der aktiven Teilnahme im Forum.

Gruß Matthias
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8078
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Georg,

ein etwas verspätetes Willkommen auch von mir.

Gruß
Michael
Antworten