Hallo alle zusammen

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
AGV-Furrer

Hallo alle zusammen

Beitrag von AGV-Furrer »

Obwohl ich schon seit ein paar Tagen hier eingeschrieben bin, habe ich damit gezögert mich hier selbst vor zu stellen, weil ich nicht den Verdacht der "Schleichwerbung" erwecken möchte.
Da es andererseits aber auch unhöflich ist mich einfach nur über meine Beiträge „einzuschleichen“ stelle ich mich jetzt doch schnell ein mal vor.

Mein Name ist Volker Furrer, ich bin 47 Jahre alt/jung, 194 cm hoch, wiege .... .
Ach so, dass wollte ihr nicht wissen, na denn.
Also, ich angle (mein Ex-Schwager konnte so schöne Gespenstergeschichten erzählen, also ging ich zarten Alter von ca. 8 Jahren mit ihm zum Nachtangeln) seit nun fast 40 Jahren.
Seit vielen, vielen Jahren bin ich begeisterter Fliegenfischer (fortgeschrittener Anfänger) und betreibe seit über 10 Jahren einen Onlineshop (natürlich für Fliegenfischer - „Schleichwerbung“:mad: -)

Ich bin hier, weil ich zum einen natürlich mein Wissen über das Fliegenfischen stetig verbessern möchte (Angelziele, usw.), und zum anderen weil ich denke (hoffe) das ich auch dem ein oder anderen mit meinen Beiträgen evtl. helfen kann.

Petri Heil

Volker
Olli D
Beiträge: 411
Registriert: 28.09.2006, 10:52
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Olli D »

Tach vom Olli
Maifliege
Beiträge: 228
Registriert: 14.10.2006, 14:40
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Maifliege »

Hallo Volker,

schön Dich hier zu haben.......

(er hat sicherlich nicht mehr als 80kg, also potentieller Deepwader mit geringem Abtrieb -Formel 1 technisch gesehen-)

Herzlich willkommen von der Maifliege
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Volker,

herzlich willkommen bei uns !

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Matthias M.
Moderator
Beiträge: 998
Registriert: 28.09.2006, 11:49
Wohnort: Haslital, Berner Oberland
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias M. »

Hallo Volker,

schön, da kommt ja mal wieder einer aus dem hessischen Raum, auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruß Matthias
gendi

Beitrag von gendi »

Hallo Volker,

ein herzliches willkommen auch von mir.

Gruß Karl
Markus H.

Beitrag von Markus H. »

Hallo Volker,

herzlich Willkommen im "Club" auch von meiner Seite und viel Spaß im Forum !

Viele Grüße...
Antworten