Hallo an alle Forumsmitglieder!

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Steinmann.M.

Hallo an alle Forumsmitglieder!

Beitrag von Steinmann.M. »

Hallo,
Will mich mal vorstellen. Ich heiße Manfred, 37 J. Ich fische bisher ca. 12 Jahre mit der Fliege. Zuhause in Baden Würtemberg meißt auf Hecht. Möglichkeiten auf Salmonieden haben wir dort kaum. Ansonsten gehe ich öfters auf Trips/Ulaube in Richtung Allgäu oder Österreich um die herrlichen Bach u. Regenbogen zu erleben.
Bin in einem Verein organisiert und fische auch "allround". Mein Herz liegt aber an der Fliegenrute.

Grüße Manfred
Benutzeravatar
Daniel1983
Beiträge: 470
Registriert: 28.09.2006, 15:04
Wohnort: im Badischen, Kuppenheim
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel1983 »

Hallo Steinmann,

erstmal willkommen! Komme selber aus BW :-) aber es gibt doch schon einige möglichkeiten bei uns in der gegend z.b murg nagold enz um nur einige zu nennen ;-)

Mfg Daniel
TL Daniel
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Beitrag von Olaf Kurth »

Hallo Manfred,

herzlich willkommen und viel Spaß unter Gleichgesinnten.

Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Steinmann.M.

Beitrag von Steinmann.M. »

Hallo,
Danke erst Mal für die nette Begrüßung :-)
In meiner Ecke in BW muß mann halt schon über eine Stunde Autofahrt in Kauf nehmen um an ein brauchbares Salm. Gewässer kommt. An der Nagold habe ich bereits 2 Mal gefischt. War recht nett dort. Ist halt immer ein gutés Stück fahrt.
Mein Hausfluß ist der Neckar. Neben dem Hecht kann man an manchen flachen Stellen gut den Nasen, Barben und Döbeln mit der Nymphe nachstellen.

Viele Grüße Manfred
bebo
Beiträge: 258
Registriert: 02.10.2006, 01:50
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von bebo »

Hallo und Willkommen BWler
Zuletzt geändert von bebo am 22.01.2007, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Bernd
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8078
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Manfred,

herzlich Willkommen.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Mario Mende / Sachsen
Beiträge: 781
Registriert: 10.10.2006, 14:21
Wohnort: Leipziger Land
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario Mende / Sachsen »

Vergräme den Kormoran, nicht den Fisch!

Mario
Benutzeravatar
Mario Mende / Sachsen
Beiträge: 781
Registriert: 10.10.2006, 14:21
Wohnort: Leipziger Land
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario Mende / Sachsen »

Upps, da war der Link an der falschen Stelle!

Sorry- sollte unten erscheinen!
Vergräme den Kormoran, nicht den Fisch!

Mario
Antworten