Hallo an alle

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
niels

Hallo an alle

Beitrag von niels »

Dann will ich mich mal vorstellen!

Mein Name ist Niels. ich komme ursprünglich aus der Nähe von Freiburg, wohne aber schon seit einiger Zeit in der Nähe von Mainz.
Fliegenfischen tue ich seit ca.4 Jahren. Zum Fischen fahre ich öfters mal in die Eifel, den Spessart oder nach Thüringen. Hier in der Gegend hab ich noch nicht so das richtige gefunden. Würde mich aber sehr über einige tipps bezüglich der Fischerei hier freuen.

Gruss an alle!
Maggov
Moderator
Beiträge: 5536
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal

Beitrag von Maggov »

Hallo Niels,

willkommen im Forum.

Viele Grüsse aus München

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Antworten