Hallo aus Österreich/Graz

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Hallo aus Österreich/Graz

Beitragvon oliver_z3 » 27.03.2018, 10:03

Hallo liebe Fliegenfischer,

da ich hier neu bin möchte ich mich kurz vorstellen: mein Name ist Oliver und ich komme aus Graz/Österreich. Meine Fliegenfischerkarriere begann vor 30 Jahren als ich im zarten Alter von 16 Jahren war. Das Fliegenfischen betreibe ich noch immer liebend gerne allerdings gibt es immer wieder längere Pause :-( (bedingt durch schlechtes Wetter->Hochwasser). Mein Lieblingsfluss hier ist die Enns bei Grossreifling, leider ist dieser Fluss aber sehr anfällig auf Hochwasser. So richtig schön ist es dort erst im Herbst. Zum Fischen verwende ich diverse gespliesste Fliegenruten von Sascha Thiele (keine Ahnung ob den Herrn jemand kennt). So, das war es auch schon :mrgreen:

Liebe Grüsse
Oliver
oliver_z3
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2018, 16:09
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Hallo aus Österreich/Graz

Beitragvon Gerg » 27.03.2018, 18:04

Willkommen im Forum & schöne Grüße aus Salzburg! Cheers


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
cheers
Gerg
_______________________________
"catch your dream, release the fish"
Gerg
 
Beiträge: 25
Registriert: 03.10.2014, 20:16
Wohnort: Salzburg
"Danke" gegeben: 23 mal
"Danke" bekommen: 6 mal

Re: Hallo aus Österreich/Graz

Beitragvon Michael. » 28.03.2018, 15:11

Hallo Oliver,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6770
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 171 mal
"Danke" bekommen: 599 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste