Hallo aus Übach-Palenberg!

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
klee

Hallo aus Übach-Palenberg!

Beitrag von klee »

Hallo,
hier kommt meine Vorstellung!
Ich heiße Uli bin 46 Jahre alt von Beruf bin ich Betriebsschlosser.
Ich habe 15 Jahre auf Karpfen geangelt und bin durch den Fernsehkanal "Seasons" , den es leider nicht mehr gibt, auf Fliegenfischen gekommen. Seit dem fische ich nur noch auf Forelle und Äsche etc.. Dies betreibe ich nun schon ca. 4 Jahre. Bin zwar nicht berfekt habe aber schon einiges gefangen und hoffe hier im forum noch einiges zu lernen.
gruß

Uli
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Herzlich Willkommen, Uli !

Gruß
Michael
Maggov
Moderator
Beiträge: 5536
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal

Beitrag von Maggov »

Hallo Uli,

willkommen im Forum. Bitte sieh es einem Bayern nach und verrate mir wo ist Übach-Palenberg?

Viele Grüsse

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
klee

Beitrag von klee »

@maggov,
hi,
übach-palenberg liegt 15 km hinter Aachen(NRW).
gruß
Uli
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Beitrag von Olaf Kurth »

Hallo Uli,

willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten! ;)

Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Benutzeravatar
Matthias M.
Moderator
Beiträge: 998
Registriert: 28.09.2006, 11:49
Wohnort: Haslital, Berner Oberland
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias M. »

Hallo Uli,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.

Gruß Matthias
Rolf Schwartz

Beitrag von Rolf Schwartz »

Hallo Uli,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.

Gruss Rolf
horstie honk

Beitrag von horstie honk »

Hallo Uli,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.

Gruss Horstie

-----------------------------------

http://www.google.com
Doebel69

Beitrag von Doebel69 »

Hallo Uli,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Endlich mal jemand aus unserer Ecke.
TL
Stephan
Maggov
Moderator
Beiträge: 5536
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal

Beitrag von Maggov »

Hallo Klee,

thx für die Info und viele Grüsse ins NRW!

T.L.

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Antworten