Hallo aus Braunschweig!

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Hallo aus Braunschweig!

Beitragvon tailingloop » 27.02.2018, 21:46

Hallo an alle Forum-Mitglieder,

neues Mitglied - neues Thema :D
Mein Name ist Christoph, bin ansässig in Braunschweig und seit ich angeln durfte mehr oder weniger aktiv am Wasser. Meine Fliegenfischer Leidenschaft habe ich erst mit 30 Jahren (wieder)entdeckt. Mit 12 Jahren stand ich schon fasziniert vor den Fliegenmustern im Angelgeschäft - leider meinte der Verkäufer damals, dass das in meinem Alter "nichts für mich sei"...Schade eigentlich...
Ans Wasser komme ich mittlerweile selten, da ich familiär recht eigespannt bin, was ich regelmäßig mache sind Trockenübungen auf der Wiese (was in der Nachbarschaft zunächst Kopfschütteln verursacht hat) und ich gehe gerne ab und an zu Wurfkursen.
Ich wünsche allen eine gute Saison 2018!

Grüße
Christoph
tailingloop
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2018, 14:58
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Hallo aus Braunschweig!

Beitragvon Michael. » 05.03.2018, 19:59

Hallo Christoph,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6776
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 172 mal
"Danke" bekommen: 599 mal

Re: Hallo aus Braunschweig!

Beitragvon Oli » 05.03.2018, 20:14

Hallo Christoph,
herzlich willkommen.
Noch jemand zwischen Harz und Heide :daumen
Werden ja immer mehr im Forum :smt002
Bist Du in einen Verein? Ein bestimmtes Gewässer?
Vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser..... !?
Tight Lines & Tight Loops!
Benutzeravatar
Oli
 
Beiträge: 36
Registriert: 20.12.2017, 18:18
"Danke" gegeben: 24 mal
"Danke" bekommen: 5 mal

Re: Hallo aus Braunschweig!

Beitragvon ricoh » 06.03.2018, 18:38

Moin Christoph!

Mensch, noch ein Braunschweiger Fliegenfischer! Herzlich willkommen im Forum. Oli und ich sind auch aus Braunschweig. Ich habe letztes Jahr angefangen mit der Fliege zu fischen.

Bist du in einem Verein? Vielleicht hast du mal Lust, zusammen fischen zu gehen (wenn es dir Zeit zulässt) :) ? Vielleicht hast du Interesse mal bei den Bindeabenden des Klubs Braunschweiger Fischer mitzumachen. Meld dich, wenn du Interesse hast!

Dir auch eine erfolgreiche, neue Saison! =D>

Liebe Grüße,
Diego
Benutzeravatar
ricoh
 
Beiträge: 37
Registriert: 26.10.2017, 22:57
"Danke" gegeben: 41 mal
"Danke" bekommen: 5 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste