Hallo aus Brüggen

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Rolf.
Beiträge: 24
Registriert: 11.08.2014, 21:00
Wohnort: 47929
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hallo aus Brüggen

Beitrag von Rolf. »

Hallo,
mein Name ist Rolf, bin 43 Jahre und wohne seit diesem Jahr in Brüggen.
Bin eigentlich kein Neuling hier im Forum, kann meinen alten Account leider nicht mehr öffnen.
Und da ich jetzt 5 Jahre FliegenfischerPause gemacht habe und seit diesem Jahr wieder intensiver Fische, hab ich mich hier wieder neu angemeldet, weil man hier immer wieder Tipps und Tricks erfährt und Hilfe bekommt.
Ich hoffe das hat sich auch nicht geändert hier über die Jahre !?

Ich würd mir wünschen, das ich hier nette Fliegenfischer/innen aus der Region kennenlerne und es vielleicht auch einene Stammtisch in der Nähe gibt!?

Wir werden sehen was passiert und werde hier wieder öfters präsent sein !

Bis dahin
Always Tight Lines
Rolf
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Hallo aus Brüggen

Beitrag von Olaf Kurth »

Sei wieder herzlich willkommen im Forum, lieber Rolf,

viel hat sich nicht geändert mit den Jahren; vielleicht haben wir das ein oder andere Thema etwas differenzierter besprochen......aber sonst..........

Liebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Hallo aus Brüggen

Beitrag von webwood »

Servus Rolf,

so wünsche ich Dir viel Freude beim Wiedereinstieg im Forum.

Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Brüggen

Beitrag von Frank. »

Willkommen zurück, lieber Rolf!

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Brüggen

Beitrag von Michael. »

Hallo Rolf,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten