Hallo aus Coburg!

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
o81
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2016, 13:23
Hat sich bedankt: 1 Mal

Hallo aus Coburg!

Beitrag von o81 »

Hallo.

Da ich neu hier im Forum bin, möchte ich mich erst einmal vorstellen.
Ich bin der Oli, 35 Jahre alt und wohne zur Zeit in Coburg. Ursprünglich stamme ich aus Würzburg.
Mit dem Fliegenfischen habe ich leider erst vor einem Monat begonnen. Davor war ich mit der Spinnrute unterwegs und hätte mir auch nicht vorstellen können, dass diese Art des Angelns irgendwann von einer anderen abgelöst werden könnte.
Doch dann habe ich Anfang Mai einen Wurfkurs besucht....
Seitdem wurden meine Spinnruten weniger und wurden durch Fliegenruten ersetzt.
Ich lese schon etwas länger hier im Forum mit und konnte schon sehr viele nützliche Informationen dadurch gewinnen.

Ich hoffe auf ein gutes Miteinander und einen (wenn meiner auch noch sehr bescheiden ist) guten Erfahrungsaustausch.

Schöne Grüße

Oli
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8078
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Coburg!

Beitrag von Michael. »

Hallo Oli,

herzlich willkommen!

Gruß
Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten