Hallo aus dem 5-Seenland

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Flymaniac
Beiträge: 115
Registriert: 04.04.2012, 09:59
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Hallo aus dem 5-Seenland

Beitrag von Flymaniac »

Hallo Patrick,

lass dir mal schnell ganz liebe Willkommensgrüße hier. Wir sind ja fast gleich alt, haben die selbe Leidenschaft und kommen aus dem schönen Obb. (ich zwar von ganz unten rechts und gaaanz oben :shock: )!

Vielleichht liest, sieht oder sonst was man sich mal,

dein Flymaniac Stefan (aus der Nähe von IN & BGL)
Maggov
Moderator
Beiträge: 5536
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal

Re: Hallo aus dem 5-Seenland

Beitrag von Maggov »

Servus Patrick,

herzlich willkommen im Forum.

Da hast Du einen schönen Fleck Erde erwischt - Gratuliere ;)

Viel Spaß hier im Forum - vielleicht sieht man sich mal am Wasse ;)

LG

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Sigi
Beiträge: 691
Registriert: 29.06.2010, 19:13
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 700 Mal

Re: Hallo aus dem 5-Seenland

Beitrag von Sigi »

Hallo Patrick,

herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Gruß
Sigi
FlyMike

Re: Hallo aus dem 5-Seenland

Beitrag von FlyMike »

Hallo Patrick,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns positiv Verrückten :wink:

Gruß
Michael
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Hallo aus dem 5-Seenland

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus Patrick,

Herzlich willkommen!
Wenn Du auch gerne bindest :mrgreen: - dann her mit den Mücken! S'würde unsre kleine Bindegemeinde sehr freuen, wenn sich wieder ein weiterer Mitstreiter im Bindethread findet! Und keine Hemmungen - einfach Herzeigen - im schlimmsten Falle wirst Du überschwänglich gelobt :oops:

Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Benutzeravatar
patrick76
Beiträge: 4
Registriert: 17.01.2017, 13:47
Wohnort: Starnberg
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Hallo aus dem 5-Seenland

Beitrag von patrick76 »

Hallo zusammen,

vielen Dank erstmal für die Willkommensgrüße! Der Aufforderung nach Bildmaterial von Selbstgebundenem komme ich die Tage gerne nach! :D
Ja, das Voralpenland trifft einen schon sehr hart als Lebensraum, ich könnt mir kaum vorstellen in schönerer Umgebung zu leben.

Grüße,
Patrick
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem 5-Seenland

Beitrag von Michael. »

Hallo Patrick,

herzlich Willkommen!

Gruß
Michael
:smt006
Antworten