Hallo aus dem Burgenland,

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Hallo aus dem Burgenland,

Beitragvon lmichael » 09.05.2018, 23:26

mein Name ist Michael, ich bin 33 Jahre alt und seit ich denken kann ein leidenschaftlicher Angler.

Seit 3 Jahren bin ich mit der Fliege unterwegs, hauptsächlich an slowenischen Gewässern, da in der Region wo ich herkomme "Süd-Ost Österreich" keine Salmonidengewässer zu finden sind.

Ich hoffe hier viele Infos zu finden was neue Gewässer, Fliegenbinden "was ich auch sehr gerne mache, aber halt noch in den Anfängerschuhen steckt" und Verbesserungen meiner Wurfkünste betrifft "zumindest in der Theorie :lol: ", für den praktischen Teil werde ich mir die nächsten Tage nach einem Kurs umsehen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Michael
Liebe Grüße Michael
lmichael
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.05.2018, 16:53
"Danke" gegeben: 10 mal
"Danke" bekommen: 11 mal

Re: Hallo aus dem Burgenland,

Beitragvon Michael. » 11.05.2018, 11:15

Hallo Michael,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6761
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 169 mal
"Danke" bekommen: 596 mal

Re: Hallo aus dem Burgenland,

Beitragvon Maggov » 16.05.2018, 17:01

Servus Michael,

herzlich willkommen - ich denke Du wirst hier viele gute Tips und Anregungen finden können.

Viel Spaß und LG

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Maggov
Moderator
 
Beiträge: 5213
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
"Danke" gegeben: 222 mal
"Danke" bekommen: 294 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste