Hallo aus dem Burgenland,

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
lmichael
Beiträge: 9
Registriert: 04.05.2018, 16:53
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Hallo aus dem Burgenland,

Beitrag von lmichael »

mein Name ist Michael, ich bin 33 Jahre alt und seit ich denken kann ein leidenschaftlicher Angler.

Seit 3 Jahren bin ich mit der Fliege unterwegs, hauptsächlich an slowenischen Gewässern, da in der Region wo ich herkomme "Süd-Ost Österreich" keine Salmonidengewässer zu finden sind.

Ich hoffe hier viele Infos zu finden was neue Gewässer, Fliegenbinden "was ich auch sehr gerne mache, aber halt noch in den Anfängerschuhen steckt" und Verbesserungen meiner Wurfkünste betrifft "zumindest in der Theorie :lol: ", für den praktischen Teil werde ich mir die nächsten Tage nach einem Kurs umsehen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Michael
Liebe Grüße Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Burgenland,

Beitrag von Michael. »

Hallo Michael,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Maggov
Moderator
Beiträge: 5536
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal

Re: Hallo aus dem Burgenland,

Beitrag von Maggov »

Servus Michael,

herzlich willkommen - ich denke Du wirst hier viele gute Tips und Anregungen finden können.

Viel Spaß und LG

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Antworten