Hallo aus dem Rhein-Neckar-Gebiet!

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Hallo aus dem Rhein-Neckar-Gebiet!

Beitrag von Olaf Kurth »

Lieber Alex,

herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum.

Liebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8072
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1160 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Rhein-Neckar-Gebiet!

Beitrag von Michael. »

Hallo Alex,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Peter Pan
Beiträge: 1232
Registriert: 01.10.2006, 20:22
Wohnort: Maintal-Hochstadt
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Rhein-Neckar-Gebiet!

Beitrag von Peter Pan »

Hallo Alex,

Bild
ich bin am Sonntag am Neckar bei Neckarhausen unterwegs. Kannst gerne mal vorbei schauen.
Ansonsten willkommen im Forum.

Tight lines
Peter
AlexK
Beiträge: 3
Registriert: 28.08.2015, 10:44
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Hallo aus dem Rhein-Neckar-Gebiet!

Beitrag von AlexK »

Danke für die Willkommensgrüße!

@ Peter, dein Angebot nehme ich gerne an, ich werde morgen gleich mal testen ob meine Neoprenwatstiefel noch dicht sind!
Die Stelle kenne ich übrigens, dort hab ich mit der Match vor Jahren Ende Februar geniale Fischerei erlebt.
Freu mich auf Sonntag!

Viele Grüße
Alex
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Hallo aus dem Rhein-Neckar-Gebiet!

Beitrag von webwood »

Servus Alex,

herzlich Willkommen und viel Freude bei uns!

Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
AlexK
Beiträge: 3
Registriert: 28.08.2015, 10:44
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Hallo aus dem Rhein-Neckar-Gebiet!

Beitrag von AlexK »

Gerade mal eine Woche im Forum angemeldet und schon 2 "alte Hasen" persönlich kennengelernt! Tolles Forum!
Und auch hier nochmal danke Peter! :D Sonntag am Neckar war prima! Morgen hole ich mir die Karte und dann gehts los! :biggrin:
Benutzeravatar
Peter Pan
Beiträge: 1232
Registriert: 01.10.2006, 20:22
Wohnort: Maintal-Hochstadt
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Rhein-Neckar-Gebiet!

Beitrag von Peter Pan »

Fein!!
Komm mal bei uns vorbei und ich zeige Dir, wie man einen Gurgler bindet. Den brauchst Du dort sicher!!

Tight lines
Peter
Antworten