Hallo aus dem Rhein-Neckarraum

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Trockenfliege
Beiträge: 1495
Registriert: 25.01.2015, 18:03
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 374 Mal

Hallo aus dem Rhein-Neckarraum

Beitrag von Trockenfliege »

Hallo zusammen,

mein Name ist Reinhard, ich gehöre der Ü 50 Fraktion an, angel seit ca. 40 Jahren und davon 35 auch mit der Fliege.
Ich bin allrounder, was die Fischarten und die Methoden angeht- Grundangeln auf Karpfen genauso wie blinkern auf Raubfisch.
Hier in der Gegend geht es mit der Fliegenrute auf Hecht am See oder Döbel am Fluss, im Urlaub nach Skandinavien, in die USA, Neuseeland, Südamerika..
Neben dem Fliegenbinden baue ich auch seit 35 Jahren meine Ruten, der ein oder andere hier kennt mich daher aus dem RBF.

Gruß
Reinhard
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8078
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Rhein-Neckarraum

Beitrag von Michael. »

Hallo Reinhard,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Hallo aus dem Rhein-Neckarraum

Beitrag von webwood »

Servus Reinhard,

viel Freude bei uns!

Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Trockenfliege
Beiträge: 1495
Registriert: 25.01.2015, 18:03
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 374 Mal

Re: Hallo aus dem Rhein-Neckarraum

Beitrag von Trockenfliege »

Danke euch.

Gruß
Reinhard
Antworten