Hallo aus dem Ruhrpott

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Hallo aus dem Ruhrpott

Beitragvon Dein-Fotograf » 20.11.2018, 19:36

Hallo zusammen, ich bin der Jörg aus Essen. Bin zwar schon über 50, aber immer an neuen Angeltechniken interessiert. Ich Angel seit ca. 30 Jahren. Meine große Leidenschaft ist zwar das Fotografieren, aber ich bin seit September total begeistert vom UL-Fischen auf Barsch und auch vom Fliegenfischen. Habe mir für den Anfang eine kleine Rutenserie von Klasse 4,5 und 6 zugelegt.

Zur Zeit bin ich öfter an der Ruhr und möchte dann im Frühjahr auch an die Lenne.

Ich würde gerne mit mehreren Leuten auf Tour gehen. Wenn also jemand Lust hat einfach melden. Vielleicht gibt es ja auch hier im Pott ein paar Spots.

Bis dahin Petri
Dein-Fotograf
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2018, 13:28
Wohnort: Essen
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Beitragvon Michael. » 20.11.2018, 20:00

Hallo Jörg,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6953
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 198 mal
"Danke" bekommen: 659 mal

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Beitragvon Harald aus LEV » 21.11.2018, 20:16

Hallo Jörg,

willkommen hier im Forum.
Im Bereich Ruhr und Lenne wirst Du bestimmt schnell Anschluss bekommen.

Gruß
Harald
RFFS-
Rheinischer Fliegenfischer Stammtisch

***Open mind for a different view ***
***Forever trust in who you are ***
(Metallica)
Benutzeravatar
Harald aus LEV
 
Beiträge: 2806
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
"Danke" gegeben: 4 mal
"Danke" bekommen: 180 mal

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Beitragvon Olaf Kurth » 22.11.2018, 09:01

Herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum, lieber Jörg.

Gerne erinner ich mich an die legendären "Ruhrpott-Flyfishers" um Jan, Roland, Thomas und anderen. Die Jungs waren auch beim ersten Forumstreffen vor ca. 15 Jahren mit am Start. Vielleicht ist der ein oder andere ja noch an der Ruhr oder Lenne unterwegs....

Liebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Olaf Kurth
Moderator
 
Beiträge: 3451
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
"Danke" gegeben: 271 mal
"Danke" bekommen: 293 mal

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Beitragvon Schontermeier » 08.12.2018, 17:55

Hallo Jörg,
habe dir ne PN gesendet.
Tight lines
Jörg
Schontermeier
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.2017, 10:51
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Beitragvon Surfklaus » 09.12.2018, 13:13

Ein Herzlich Willkommen aus Bochum, Jörg!
Wer oft genug an’s Hohle klopft, der schenkt der Leere ein Geräusch
Benutzeravatar
Surfklaus
 
Beiträge: 81
Registriert: 08.01.2017, 21:50
Wohnort: Bochum
"Danke" gegeben: 16 mal
"Danke" bekommen: 11 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste