Hallo aus dem Ruhrpott

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Dein-Fotograf
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2018, 13:28
Wohnort: Essen

Hallo aus dem Ruhrpott

Beitrag von Dein-Fotograf »

Hallo zusammen, ich bin der Jörg aus Essen. Bin zwar schon über 50, aber immer an neuen Angeltechniken interessiert. Ich Angel seit ca. 30 Jahren. Meine große Leidenschaft ist zwar das Fotografieren, aber ich bin seit September total begeistert vom UL-Fischen auf Barsch und auch vom Fliegenfischen. Habe mir für den Anfang eine kleine Rutenserie von Klasse 4,5 und 6 zugelegt.

Zur Zeit bin ich öfter an der Ruhr und möchte dann im Frühjahr auch an die Lenne.

Ich würde gerne mit mehreren Leuten auf Tour gehen. Wenn also jemand Lust hat einfach melden. Vielleicht gibt es ja auch hier im Pott ein paar Spots.

Bis dahin Petri
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Beitrag von Michael. »

Hallo Jörg,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4274
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 627 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Jörg,

willkommen hier im Forum.
Im Bereich Ruhr und Lenne wirst Du bestimmt schnell Anschluss bekommen.

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Beitrag von Olaf Kurth »

Herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum, lieber Jörg.

Gerne erinner ich mich an die legendären "Ruhrpott-Flyfishers" um Jan, Roland, Thomas und anderen. Die Jungs waren auch beim ersten Forumstreffen vor ca. 15 Jahren mit am Start. Vielleicht ist der ein oder andere ja noch an der Ruhr oder Lenne unterwegs....

Liebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Schontermeier
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.2017, 10:51
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Beitrag von Schontermeier »

Hallo Jörg,
habe dir ne PN gesendet.
Tight lines
Jörg
Benutzeravatar
Surfklaus
Beiträge: 91
Registriert: 08.01.2017, 21:50
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Beitrag von Surfklaus »

Ein Herzlich Willkommen aus Bochum, Jörg!
Wer oft genug an’s Hohle klopft, der schenkt der Leere ein Geräusch
Antworten