Hallo aus dem schönen Norddeutschland!

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Hallo aus dem schönen Norddeutschland!

Beitragvon Äsche62 » 29.03.2018, 21:06

Hallo an das Fliegenfischer Forum,

Wollte mich kurz vorstellen bin 55 Jahre Leidenschaftlicher
Fliegenfischer auf alle Salmoniden .Fische ca 30 Jahre schon mit der Fliege. Mein Hausgewässer ist die Treene ,aber auch die Küste lockt immer mal wieder.

Tl.Äsche
Äsche62
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.03.2018, 14:10
"Danke" gegeben: 3 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Hallo aus dem schönen Norddeutschland!

Beitragvon Kudu » 29.03.2018, 22:45

Herzlich Willkommen im Forum und Petri Heil
Kudu
 
Beiträge: 169
Registriert: 27.10.2016, 08:12
Wohnort: Lennestadt
"Danke" gegeben: 38 mal
"Danke" bekommen: 53 mal

Re: Hallo aus dem schönen Norddeutschland!

Beitragvon Michael. » 12.04.2018, 15:21

Hallo und herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6702
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 168 mal
"Danke" bekommen: 576 mal

Re: Hallo aus dem schönen Norddeutschland!

Beitragvon Schepp » 12.04.2018, 15:50

Moin und willkommen!

Die Treene kenne ich nur vom Paddeln oder vom Kajak, Angeln soll da ganz nett sein?

Gruß
Jürgen
Schepp
 
Beiträge: 22
Registriert: 11.12.2016, 21:09
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Hallo aus dem schönen Norddeutschland!

Beitragvon Äsche62 » 14.04.2018, 09:23

Moin Jürgen,

Die Treene ist ein wunderschönes Gewässer mit seiner Vielfalt an Pflanzen und Tieren .
Ja wenn man direkt da wohnt muss man es auch geniessen wenn die Zeit es mit bringt . :badgrin:
Ansonsten gibt es alles was man vedischen kann Lachs und Co.
Den Fischen gehe ich nach .Es wurden in den letzten Jahren sehr gute Fische gefangen deswegen bin ich auch in den Verein wieder Mitglied geworden nach 3jähriger Pause .


Tl.Stefan
Äsche62
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.03.2018, 14:10
"Danke" gegeben: 3 mal
"Danke" bekommen: 0 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste