Hallo aus dem Schwabenland!

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Steffen Henschel
Beiträge: 3
Registriert: 15.11.2015, 16:58
Hat sich bedankt: 1 Mal

Hallo aus dem Schwabenland!

Beitrag von Steffen Henschel »

Ich möchte mich euch gerne vorstellen, mein Name ist Steffen Henschel, komme aus der nähe von Stuttgart,
ich fische seit ein paar Jahren, mehr oder weniger unregelmäßig mit der Fliege.
Das Fliegenfischen macht mir sehr viel Spaß, mir fehlt allein die Übung. Ich fische in Deutschland aber auch im Ausland.
In der heutigen Zeit ist das Thema Stress und Zeitdruck oft im Vordergrund, deshalb gehe ich gerne zum Fliegenfischen,
es ist super entspannend und die Vorbereitung und der Aufwand für zwei drei Stunden fischen sind sehr gering,
Stiefel, Weste und Rute im Auto und los.

Als Anfänger werde ich viel mitlesen und mich nur dort einbringen wo ich denke, dass ich auch was sinnvolles dazu schreiben kann.

Bis dann,

Steffen
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Hallo aus dem Schwabenland!

Beitrag von Olaf Kurth »

Herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum, lieber Steffen.

Liebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Tobias H.
Beiträge: 5
Registriert: 13.11.2015, 11:32
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Hallo aus dem Schwabenland!

Beitrag von Tobias H. »

Hallo Steffen,

da kommst Du ja fast aus meiner Ecke. Vielleicht können wir ja mal gemeinsam losziehen.

Grüße,
Tobias
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Hallo aus dem Schwabenland!

Beitrag von webwood »

Servus Steffen,

viel Freude bei uns!

Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Schwabenland!

Beitrag von Michael. »

Hallo Steffen,

herzlich Willkommen!

:smt114

Gruß
Michael
Antworten