Hallo aus der Oberpfalz

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Blame
Beiträge: 70
Registriert: 25.08.2015, 17:29
Wohnort: Regensburg
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Hallo aus der Oberpfalz

Beitrag von Blame »

Hallo,
da ich schon länger mitlese, habe ich mich angemeldet.
Ich bin der Karsten, komme ursprünglich aus Ostwestfalen und wohne seit einiger Zeit in der Oberpfalz (nähe Regensburg)und bin ziemlich genau 50 Jahre jung.
Mit dem Fliegenfischen habe ich vor 30 Jahren begonnen und dann habe ich eine kleine Pause (20 Jahre) eingelegt. Dieses Jahr habe ich aber wieder angegriffen,
einen Wurfkurs gemacht, und nun hat es mich wieder gepackt (dieses kribbeln)
So was kann ich noch schreiben.....fragt doch einfach....wenn jemand was wissen möchte ( bin eigentlich ganz umgänglich)

Also nochmal Servus (oder Moin Moin) an alle.

MfG

Karsten
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Oberpfalz

Beitrag von Michael. »

Hallo Karsten,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Hallo aus der Oberpfalz

Beitrag von webwood »

Servus Karsten,

viel Freude bei uns!

Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Antworten