Hallo aus der Oberpfalz

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Hallo aus der Oberpfalz

Beitragvon Blame » 25.08.2015, 19:01

Hallo,
da ich schon länger mitlese, habe ich mich angemeldet.
Ich bin der Karsten, komme ursprünglich aus Ostwestfalen und wohne seit einiger Zeit in der Oberpfalz (nähe Regensburg)und bin ziemlich genau 50 Jahre jung.
Mit dem Fliegenfischen habe ich vor 30 Jahren begonnen und dann habe ich eine kleine Pause (20 Jahre) eingelegt. Dieses Jahr habe ich aber wieder angegriffen,
einen Wurfkurs gemacht, und nun hat es mich wieder gepackt (dieses kribbeln)
So was kann ich noch schreiben.....fragt doch einfach....wenn jemand was wissen möchte ( bin eigentlich ganz umgänglich)

Also nochmal Servus (oder Moin Moin) an alle.

MfG

Karsten
Blame
 
Beiträge: 69
Registriert: 25.08.2015, 17:29
Wohnort: Regensburg
"Danke" gegeben: 6 mal
"Danke" bekommen: 4 mal

Re: Hallo aus der Oberpfalz

Beitragvon Michael. » 25.08.2015, 19:13

Hallo Karsten,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 7067
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 210 mal
"Danke" bekommen: 741 mal

Re: Hallo aus der Oberpfalz

Beitragvon webwood » 25.08.2015, 19:38

Servus Karsten,

viel Freude bei uns!

Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Benutzeravatar
webwood
Moderator
 
Beiträge: 2909
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
"Danke" gegeben: 193 mal
"Danke" bekommen: 454 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron