Hallo aus der Schweiz!

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Hallo aus der Schweiz!

Beitragvon Rötsch » 02.10.2005, 17:16

Hallo zusammen,
mein Name ist Roger Staub und bin zum ersten Mal in einem Forum überhaupt und freue mich auf interessante Gespräche mit Fischerkollegen.
Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Neuheim in der Schweiz und führe mit meinen Eltern und Freundin ein Restaurant.
Ich fische seit ca. 3 Jahren mit der Fliegenrute und würde sie niemehr hergeben!!! Durch meinen Beruf als Koch habe ich in Kanada und Neuseeland gearbeitet und gelebt. In Kanada hab ich zum ersten mal 'ne Spinnrute gekauft, ein paar mal geangelt, hatte aber fast kein Glück dabei und habe es sein gelassen. Den zweiten Anlauf ein Jahr später in Neuseeland, wieder mit der Spinnrute und das war wieder ein Reinfall.
Die relativ hohen Anfangskosten haben mich zuerst daran gehindert, aufs Fliegenfischen zu wechseln, hab mich dann aber doch dazu entschieden und mir alles selber beigebracht. Neuseeland ist ja auch eine super Destination, das Fliegenfischen zu erlernen.

Ich denke fürs erste reicht das und wünsche euch allen einen schönen Sonntag
mfG Rötsch
Benutzeravatar
Rötsch
 
Beiträge: 89
Registriert: 04.10.2006, 13:34
Wohnort: ZG / Schweiz
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste