Hallo aus der Schweiz!

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Hallo aus der Schweiz!

Beitragvon Rötsch » 02.10.2005, 20:04

Hallo zusammen,
ich bin zum ersten Mal in einem Forum und freue mich auf interessante Gespräche. Ich heisse Roger Staub und komme aus Neuheim in der Schweiz. Bin 30 Jahre alt und fische seit ca. 3 Jahren. Habe in Kanada und Neuseeland gelebt und gearbeitet wo ich anfieng zu fischen. Nach miserablen Versuchen mit der Spinnrute hab ich mich für die Fliegenrute entschieden und mir alles selber beigebracht. Neuseeland war natürlich super genial zum Lernen dieses aussergewöhnlich schönen und unendlichen Hobbies. Meine Fliegenrute würde ich niemehr hergeben. Leider sind die Gelegenheiten hier in der Schweiz etwas limitiert und freue mich im Forum auf Tips und Tricks.

Das wars fürs erste und bis bald
mfG Rötsch
Benutzeravatar
Rötsch
 
Beiträge: 89
Registriert: 04.10.2006, 13:34
Wohnort: ZG / Schweiz
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Beitragvon Michael. » 03.10.2005, 11:18

Hallo Roger,

herzlich Willkommen im Forum !

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 7126
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 224 mal
"Danke" bekommen: 792 mal

Beitragvon Matthias M. » 03.10.2005, 11:49

Hallo Roger,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.

Gruß Matthias
Benutzeravatar
Matthias M.
Moderator
 
Beiträge: 998
Registriert: 28.09.2006, 11:49
Wohnort: Haslital, Berner Oberland
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 47 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste