Hallo aus der Schweiz!

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Rötsch
Beiträge: 89
Registriert: 04.10.2006, 13:34
Wohnort: ZG / Schweiz
Kontaktdaten:

Hallo aus der Schweiz!

Beitrag von Rötsch »

Hallo zusammen,
ich bin zum ersten Mal in einem Forum und freue mich auf interessante Gespräche. Ich heisse Roger Staub und komme aus Neuheim in der Schweiz. Bin 30 Jahre alt und fische seit ca. 3 Jahren. Habe in Kanada und Neuseeland gelebt und gearbeitet wo ich anfieng zu fischen. Nach miserablen Versuchen mit der Spinnrute hab ich mich für die Fliegenrute entschieden und mir alles selber beigebracht. Neuseeland war natürlich super genial zum Lernen dieses aussergewöhnlich schönen und unendlichen Hobbies. Meine Fliegenrute würde ich niemehr hergeben. Leider sind die Gelegenheiten hier in der Schweiz etwas limitiert und freue mich im Forum auf Tips und Tricks.

Das wars fürs erste und bis bald
mfG Rötsch
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8078
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Roger,

herzlich Willkommen im Forum !

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Matthias M.
Moderator
Beiträge: 998
Registriert: 28.09.2006, 11:49
Wohnort: Haslital, Berner Oberland
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias M. »

Hallo Roger,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.

Gruß Matthias
Antworten