Hallo aus der Schweiz

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Hallo aus der Schweiz

Beitragvon sabalito » 12.08.2017, 11:12

Guten Tag alle zusammen,

fische seit 30 Jahren mit der Fliege an vielen verschiedenen Orten.
Zur Zeit beangle ich hauptsächlich die Seeforelle mit der Trockenfliege an Vierwaldstättersee, am Thunersee und am Neuenburgersee. Der Bestand am Neuenburgerseee an Mayfliegen ist beachtlich, die Fangchancen auf eine SeFo äusserst klein....
Im Herbst gehts dann das vierte Mal nach Dänemark auf MeFo's.
Meine grösste Liebe ist aber das Flatfischen auf Bones.... War dafür in Mexiko, Florida, Tobago und Kuba. Mein nächstes Reiseziel ist Guadeloupe in der Karibik.

Wünsche allen eine gute Zeit beim Fischen

Rolf Distel
sabalito
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2017, 16:27
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitragvon Matthias M. » 13.08.2017, 10:34

Hallo Rolf,

herzlich Willkommen im Forum!
Schön im Forum mehr Fliegenfischer zu haben, die auf Seeforelle mit der Maifliege fischen.

Schöne Grüsse aus dem Haslital

Matthias
Benutzeravatar
Matthias M.
Moderator
 
Beiträge: 993
Registriert: 28.09.2006, 11:49
Wohnort: Haslital, Berner Oberland
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 35 mal

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitragvon Michael. » 14.08.2017, 11:49

Hallo Rolf,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6486
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 159 mal
"Danke" bekommen: 481 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast