Hallo aus der Schweiz

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Hallo aus der Schweiz

Beitragvon Laker » 30.05.2018, 17:17

Hallo zusammen

Wie sich das gehört möchte ich mich hier vorstellen.

Bin begeisterter Fliegenfischer mit mehr Motvation als Können. Bin eigentlich in jeder freien Stunde am Wasser. Hauptsächlich in der Zentralschweiz aber auch das Reisen mit der Fliegenrute hat einen fixen Platz in der Agenda. Besonders die nördlichen Regionen wie Skandinavien und Kanada haben es mir angetan. Zur Zeit bin ich die Streamerfischerei am entdecken. In meinen Augen eine extrem vielseitige Sache die völlig neue Möglichkeiten eröffnet

Ich freue mich auf eine spannenden Austausch.
Grüsse Fabian
Laker
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2018, 08:32
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitragvon momo » 08.06.2018, 17:11

Grüezi Fabian

Sei herzlich willkommen unter Gleichgesinnten. Viel Spass im Forum.

Liebi Grüess us Züri
Moreno
may the fish be with you
Benutzeravatar
momo
 
Beiträge: 456
Registriert: 14.02.2007, 13:10
Wohnort: Zürich/Schweiz
"Danke" gegeben: 10 mal
"Danke" bekommen: 4 mal

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitragvon Michael. » 12.06.2018, 11:05

Hallo Fabian,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6749
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 168 mal
"Danke" bekommen: 589 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste