Hallo aus Dortmund

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Sven81
Beiträge: 6
Registriert: 07.06.2015, 20:15
Danksagung erhalten: 2 Mal

Hallo aus Dortmund

Beitrag von Sven81 »

Hallo,

ich bin Sven, 33 Jahre alt und komme aus Dortmund.

Ich fische seit ca. 2 Jahren mit der Fliegenrute habe mich bis dahin fast ausschließlich mit dem Spinnfischen auf Hecht beschäftigt.
Angefangen mit Fliegenfischen auf meinem Zielfisch Nr.1 den Hecht mit den Klassen 9 und 10, kommt auch mittlerweile das feinere Stöckchen öfters zum Einsatz.
Das binden von Hechtstreamern ist mittlerweile auch fester Bestandteil des Fischens für mich.
Umso schöner wenn es dann klappt!

Schöne Grüße

Sven
Dateianhänge
1,22er[2].jpg
1,22er[2].jpg (131.96 KiB) 1677 mal betrachtet
Benutzeravatar
Flymaniac
Beiträge: 115
Registriert: 04.04.2012, 09:59
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Hallo aus Dortmund

Beitrag von Flymaniac »

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns!

Das ist ja echt ein Hammerhecht!!!

Weiter so und lass uns dran teilhaben, Stefan
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8050
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Dortmund

Beitrag von Michael. »

Hallo Sven,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Siegfried.
Beiträge: 1112
Registriert: 14.05.2010, 21:44
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Hallo aus Dortmund

Beitrag von Siegfried. »

Hallo Sven,
willkommen auch von den "Dortmunder Sauerländern". Wirst ja schon gesehen haben, dass eine ganze Reihe aus der Gegend hier unterwegs sind.
Glück Auf
Siegfried
Fische sind zu schöne Geschöpfe um nur einmal bewundert zu werden
Frank. F

Re: Hallo aus Dortmund

Beitrag von Frank. F »

Hallo Sven ,

Auch von meiner Seite aus . Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum .. :D

Gruß & Tl
Frank
Antworten