Hallo aus Göttingen

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Ulf
Beiträge: 313
Registriert: 04.12.2006, 13:11
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Hallo aus Göttingen

Beitrag von Ulf »

Hallo an alle.

Mein Name ist Ulf, bin mitte/ende `77 geboren und komme aus Göttingen.

Ich bin seit dem 13ten lebensjahr im Beitz meines Fischereischeines, und habe mit 14 angefangen mit der Fliege zu fischen.

Im Jahre 2001 habe ich mein Hobby kmpl. "stillgelegt". Seit 2004 aber wieder voll dabei.

Neben dem Fliegenfischen interessiert mich außerdem noch das Karpfenangeln (eigentlich der schwerpunkt bei mir) und Spinnfischen auf Hecht, Zander und Barsch.
Außerdem noch mein PC und im Winter ein bischen Snowboard fahren.

Auf dieses Forum bin ich durch meinen Bruder aufmerksam geworden, der sich auch kürzlich hier angemeldet hat, und erhoffe mir hier Infos zu finden und evtl. nette Leute kennezulernen.

Das sollte fürs erste reichen

Gott zum Grusse ;)

Ulf
Zuletzt geändert von Ulf am 08.11.2010, 20:22, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank. »

Nun auch hier: Herzlich willkommen! Wir sehen uns ja bald - ich freu mich drauf.

Herzlich, Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
Marcus Sies
Beiträge: 191
Registriert: 18.11.2006, 13:47
Wohnort: Wangen im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus Sies »

Servus!!!
Herzlich Willkommen im Forum!
TL
Marcus
Christi
Beiträge: 323
Registriert: 29.11.2006, 15:38
Wohnort: Maria-Thann
Kontaktdaten:

Beitrag von Christi »

Servus!!!
Wilkomen im Forum


TL
Christi
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank. »

Frank Möbus hat geschrieben:Wir sehen uns ja bald - ich freu mich drauf.

Herzlich, Frank
Pardon - hab Dich wirklich mit Deinem Bruder verwechselt! Aber vielleicht hast Du ja auch Lust, zu unserem Stammtisch zu kommen?

Herzlich, Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
pehers
Beiträge: 1461
Registriert: 28.09.2006, 11:51
Wohnort: Linz/AUT
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von pehers »

Das mit dem Stilllegen scheint beim Fliegenfischen nicht so richtig zu klappen!

Zum Glück!

L.G.
Hans
www.soulfishing.eu
I still don't know why I fish or why other men fish, except that we like it and it makes us think and feel. (Roderick L. Haig-Brown, A River Never Sleeps)
domi
Beiträge: 14
Registriert: 01.11.2006, 21:24
Wohnort: hergatz
Kontaktdaten:

Servus

Beitrag von domi »

Willkommen!!!
Und viel Spaß im Forum :wink:
tight lines
Benutzeravatar
hechtmichel
Beiträge: 351
Registriert: 01.11.2006, 21:18
Wohnort: Hergatz
Kontaktdaten:

Beitrag von hechtmichel »

Servus,
und Herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum. :)
Antworten