Hallo aus Hameln :-)

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Marcus H.
Beiträge: 13
Registriert: 13.06.2015, 14:51
Wohnort: Hameln
Hat sich bedankt: 19 Mal

Hallo aus Hameln :-)

Beitrag von Marcus H. »

Hallo an Alle zusammen,

meine Name ist Marcus und komme aus der schönen Rattenfängerstadt Hameln. Ich bin 39 Jahre alt, und hoffe, dass ich hier im Forum auf nette Leute treffe, die ebenso wie ich das Fliegenfischen-Virus in sich tragen. Sollte jemand aus Hameln und Umgebung sein, kann er oder sie sich gerne melden. Vielleicht passt es sich ja mal mit einem gemeinsamen Ausflug an Emmer, Weser und Co.

In diesem Sinne liebe Grüße und tight Lines

Marcus
Am Ende fließen alle Dinge ineinander und aus der Mitte entspringt ein Fluss......
Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen. (Zitat aus dem gleichnamigen Film)
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Hameln :-)

Beitrag von Frank. »

Willkommen bei uns!

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8050
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Hameln :-)

Beitrag von Michael. »

Hallo Marcus,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Hallo aus Hameln :-)

Beitrag von webwood »

Servus Marcus,

viel Freude bei uns!

Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Antworten