Hallo aus Hessen

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Dominikk85
Beiträge: 352
Registriert: 11.03.2018, 23:00
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Hallo aus Hessen

Beitrag von Dominikk85 »

Hallo zusammen,
Mein Name ist Dominik und ich bin gerade dabei wieder einzusteigen. Habe es als jugendlicher schonmal kurz mit der Fliege probiert, aber war in den letzten Jahren hauptsächlich mit der Spinnrute unterwegs.

Ich würde es gerne auf Forellen, Barsch und eventuell auchFriedfisch probieren, eventuell später auch mal auf Hecht.

Dominik
Dominik
dNNy
Beiträge: 5
Registriert: 25.02.2018, 14:51
Hat sich bedankt: 7 Mal

Re: Hallo aus Hessen

Beitrag von dNNy »

Welcome :daumen

und viel Spaß hier !
Gruß Danny
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4278
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Hessen

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Dominik,

viel Spaß beim Wiedereinstieg und hier im Forum.

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Dominikk85
Beiträge: 352
Registriert: 11.03.2018, 23:00
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: Hallo aus Hessen

Beitrag von Dominikk85 »

Danke Danny und Harald. Im Raum Frankfurt ist es ja leider nicht so optimal mit forellen, aber auf andere Fische macht sicher auch Spaß.

Dominik
Dominik
FlyMike

Re: Hallo aus Hessen

Beitrag von FlyMike »

Gude Dominik,

herzlich willkommen hier bei uns.
Stimmt das Rhein-Main Gebiet ist nicht gerade eine FliFi Hochburg mit Top Salmoniden Gewässer, aber es gibt umliegend schon ein paar Möglichkeiten. :wink:
Schau doch einfach mal beim Angel Bär oder bei unserem FliFi Stammtisch (jeden 1. Do. im Monat in Maintal)

Beste Grüße von einem Stückchen Mainaufwärts

Michael
Benutzeravatar
Peter Pan
Beiträge: 1232
Registriert: 01.10.2006, 20:22
Wohnort: Maintal-Hochstadt
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Hessen

Beitrag von Peter Pan »

Hallo Dominik,

ein tight lines auch von mir.
Es gibt im Frankfurter Raum sogar einen Fliegenfischerclub und am Samstag, dem 24. März haben wir unser nächstes Treffen.
Komm mal vorbei und wir können uns unterhalten, werfen oder Touren planen.
http://www.heartlandflyfishers.de

Gruß,
Peter
Löhrer Meefisch
Beiträge: 301
Registriert: 16.06.2015, 09:02
Wohnort: Lohr am Main
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 215 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Hessen

Beitrag von Löhrer Meefisch »

Hi Dominik,
Peter hat recht, komm doch am 24. mal vorbei =)
Herzlich willkommen
Gruß René

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
Gruß und tight lines
Rene
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8071
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1160 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Hessen

Beitrag von Michael. »

Hallo Doninik,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Cowie
Beiträge: 306
Registriert: 29.05.2017, 17:20
Hat sich bedankt: 766 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal

Re: Hallo aus Hessen

Beitrag von Cowie »

Herzlich willkommen Dominik !
Petri & Tight Lines

Wolfgang
___________________________________________________________________
Ich glaube, dass Mutter "Natur" uns liebt - doch tun wir das wirklich auch...???
Antworten