Hallo aus Köln

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Marc Köln
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2016, 18:30

Hallo aus Köln

Beitrag von Marc Köln »

Hallo zusammen,

ich heisse Marc, bin 50 Jahre alt und komme aus Köln.
Anfang April habe ich mir endlich einen lange gehegten Wunsch erfüllt und einen Wochenendkurs im Fliegenfischen belegt.

Im Dezember hatte ich mich bei Harald Grandrath in Leverkusen angemeldet und am 09.04. haben wir uns morgens um 9 Uhr an der Agger getroffen. Die Stimmung war sofort super, denn Harald ist in sehr netter, entspannter Typ und wir 3 Teilnehmer haben uns auch direkt gut verstanden.
Nach den ersten Würfen dachte ich: "das lernst du nie!".

Aber gegen Mittag hatten wir es schon ganz gut verinnerlicht und Nachmittags waren wir zeitweise schon im "flow".
Ein wunderschöner Tag, der mich süchtig gemacht hat.

Ich habe schon ein paar Mal auf der Wiese im Garten werfen geübt und werde an einem der nächsten Wochenenden mal ans Wasser gehen und loslegen.
Als absoluter Anfänger kann ich natürlich zum Forum nicht viele beitragen und entschuldige mich schon mal vorab für ein paar dumme Fragen.

Schönen Abend noch,
Marc Köln
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4274
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 627 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Marc,

schön, dass Du jetzt auch hier bist.
Weiterhin viel Erfolg. Wir sehen uns...

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Antworten