Hallo aus Leipzig

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Leipzig

Beitrag von Michael. »

Hallo Andreas,

herzlich Willkommen!

Gruß
Michael
:smt006
BergLutz
Beiträge: 225
Registriert: 07.10.2015, 11:06
Wohnort: Zahna-Elster
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Hallo aus Leipzig

Beitrag von BergLutz »

Hallo Andreas,

Herzlich Willkommen aus Wittenberg. Nach Leipzig fahre ich jeden Tag zur Arbeit. Mulde klingt doch gut hinsichtlich der Döbel und Alande. Und die weiße Elster ist sicher auch nicht zu verachten in der Hinsicht. Und in ca 1h bist Du an der Bode - ich auch manchmal ... Viel Spass hier

Gruß

Lutz
Auch Flöhe und Wanzen gehören zum Ganzen...
brotfliege
Beiträge: 35
Registriert: 18.08.2015, 15:14
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Hallo aus Leipzig

Beitrag von brotfliege »

Hallo Andreas,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich komme auch aus Leipzig und bin nun schon das 2.Jahr als Fliegenfischer unterwegs.
Das Werfen klappt seit einem Wurfkurs zu Beginn dieses Jahres immer besser und macht eine Menge Spass.
Ich war in diesem Jahr schon viel in Sachsen, d.h. rund um Leipzig, Mulde und im Erzgebirge unterwegs.

Vielleicht kann man sich ja mal ein Bierchen treffen, ein wenig Fachsimpeln, gerne auch mit deinem Kumpel?!

Viele Grüße
Rico
Benutzeravatar
zumpe
Beiträge: 5
Registriert: 18.10.2016, 16:41
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Leipzig

Beitrag von zumpe »

Danke für die Begrüßung!

Rico, ja das können wir gern mal machen. Mal sehen wie wir das eintakten. :)
Grüße aus Leipzig
Andreas
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Hallo aus Leipzig

Beitrag von Olaf Kurth »

Herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum, lieber Andreas,

Du wirst in Deiner Region sicher einige Freunde unseres gemeinsamen Hobbys finden. Gemeinsam fachsimpeln, Informationen und Erfahrungen austauschen, Neulingen helfen - das wird schon..... 8)

Liebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Kudu
Beiträge: 235
Registriert: 27.10.2016, 08:12
Wohnort: Lennestadt
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: Hallo aus Leipzig

Beitrag von Kudu »

Von Andreas zu Andreas...

HERZLICHES WILLKOMMEN !

Andreas
Antworten