Hallo aus Mittelfranken

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
RobinFfm
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2020, 19:31

Hallo aus Mittelfranken

Beitrag von RobinFfm »

Hallo Zusammen,

ich bin 25 Jahre und komme ursprünglich aus Frankfurt. Momentan studiere ich Umweltsicherung in Mittelfranken.
Ich bin aktiv im Gewässer-/Fischschutz tätig und helfe ehrenamtlich bei der Wiederansiedlung des Lachses in Hessen und RLP.

Ich freue mich auf regen Austausch über das Fliegenfischen und eventuelle neue Kontakte!


Liebe Grüße Robin
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Mittelfranken

Beitrag von Michael. »

Hallo Robin,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten