Hallo aus Niederösterreich

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Chris B
Beiträge: 9
Registriert: 24.02.2015, 13:48
Hat sich bedankt: 5 Mal

Hallo aus Niederösterreich

Beitrag von Chris B »

Hallo liebe Fliegenfischerkollegen,

Mein Name ist Christopher und komme aus Niederösterreich (genauer aus Amstetten).

Ich fische seit ich ca. 5 Jahre alt bin. Zuerst immer am Fischteich meines Onkels, dann sehr lange nicht und seit ich mit 18 Jahren den Angelschein gemacht habe träume ich vom Fliegenfischen. Letztes Jahr mit 26 Jahren habe ich mir dann diesen Traum erfüllt und befische heuer das 2. Jahr die Ybbs in Amstetten. (5min mit dem Fahrrad)

Da ich die Zeit bis zum 16. März kaum erwarten konnte habe ich im Herbst 2014 mit dem Fliegenbinden begonnen und habe mir dann sogar noch meine Ruten für heuer selbst aufgebaut.

Ich habe bereits sehr viele Tipps durch das stille Mitlesen erhalten und hoffe dem ein oder anderen vielleicht auch mit Tipps helfen zu können.

Viele Grüße

Christopher
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Hallo aus Niederösterreich

Beitrag von webwood »

Servus Christopher,

sei herzlich Willkommen bei uns!

Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Niederösterreich

Beitrag von Michael. »

Hallo Christopher,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten