Hallo aus Niedersachsen

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
plaSeBo
Beiträge: 11
Registriert: 29.08.2014, 22:33
Wohnort: Meppen
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hallo aus Niedersachsen

Beitrag von plaSeBo »

Hallo Leute,

mein Name ist Sebastian und ich bin 33 Jahre alt. Ich lebe mit meiner Familie in Meppen, dass ist nah der holländischen Grenze gelegen. Ich habe in frühen Kindertagen mit der Stipprute angefangen. Später eine längere Pause beim angeln eingelegt. Seit jetzt aber mehr als zehn Jahren wieder dabei. Seit ca. 2 Jahren fische ich jetzt auch und eigentlich ausschließlich mit der Fliege. Einmal angefixt... :mrgreen: . Ich fische viel auf Barsch und Döbel in meinen Heimatgewässern und viel auf Hecht in NL. Habe es auch schon auf Mefo und Bafos versucht. Freue mich auf einen regen Austausch.

Gruß Sebastian
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Hallo aus Niedersachsen

Beitrag von webwood »

Servus Sebastian,

viel Freude und herzlich Willkommen bei uns!

Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
FlyMike

Re: Hallo aus Niedersachsen

Beitrag von FlyMike »

Moin Sebastian,

herzlich Willkommen und viel Freude bei uns.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8072
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1160 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Niedersachsen

Beitrag von Michael. »

Hallo Sebastian,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
plaSeBo
Beiträge: 11
Registriert: 29.08.2014, 22:33
Wohnort: Meppen
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hallo aus Niedersachsen

Beitrag von plaSeBo »

Vielen Dank für die nette Begrüßung. :D

Gruß Sebastian
Sigi
Beiträge: 691
Registriert: 29.06.2010, 19:13
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 700 Mal

Re: Hallo aus Niedersachsen

Beitrag von Sigi »

Hallo Sebastian,

hier begrüßt Dich ein Sabbelbüdel - Moin Moin-

Sigi
Antworten