Hallo aus Wörrstadt

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
sijoro
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2015, 12:41
Hat sich bedankt: 2 Mal

Hallo aus Wörrstadt

Beitrag von sijoro »

Hallo an Alle,
bin 44 Jahr und aus Wörrstadt. Angele seit 2013 gezielt Raubfische am Rhein, Main (die Erfolge sind mäßig, aber man muss sich ja auch erst mal thematisch und geographisch orientieren :) und versuche neuerdings mit dem Fliegenfischen anzufangen. Zum Fliegenfischen werde ich es erst mal an der Nahe versuchen. Evtl. auch mal einen Urlaub an einem geeigneteren Fluss wahrnehmen.
Ich freue mich auf das Forum und mal sehen, was für Kontakte entstehen.
Evtl. kommt auch mal die ein oder andere Fahrgemeinschaft zu einem interessanten Gewässer zustande.

Gruß Sijoro
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Wörrstadt

Beitrag von Frank. »

Willkommen bei uns!

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8050
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Wörrstadt

Beitrag von Michael. »

Hallo Sijoro,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten